Burg Herzberg Festival 2022

Verfügbare Fotosammlungen


Jupiter und Mars über der Neuen Heimat und Freak City

Der große helle "Stern" in der Mitte ist  Jupiter, Mars ist etwas kleiner unten links.

Abseits der großen Bühnen

Ein bisschen Neue Heimat, Freak City, Pizza Tank, Coffee Shop und rundrum

Satanic Hippies - Höllenschuppen 27.07.

Ja, die Eltern des Kleinen waren mit der Veröffentlichung einverstanden :-)

Guru Guru - Main Stage 28.07.

Lazuli - Main Stage 28.07.

Fee. - Lesezelt 29.07.

Fees Auftritt fand während eines heftigen Gewitterregens statt, der schließlich zu einem Stromausfall führte. Sie kam von der Bühne, stellte sich mitten ins Publikum und sang unplugged weiter. So kam es zu ein paar ganz besonderen Zugaben.

Anderes Holz - Höllenschuppen 29.07.

Mop Mop feat. Béné Maillot - Freakstage 29.07.

Jeff Silvertrust - 29.07.

Ja tatsächlich föhnt Jeff sein Keyboard von Zeit zu Zeit, um es zu trocknen.

Lara und Band - Bühne am Weinstand 30.07.

Pernilla Kannapinn - Lesezelt 30.07.

Lucy Kruger & the Lost Boys - Mental Stage 30.07.

Orange - Mainstage 30.07.

Romie - Mental Stage 31.07.

The Magic Mumble Jumble - Freakstage 31.07.

Dennie singt - Coffee Shop, mehrere Auftritte

Cynthia Nickschas & friends - Pizza Tank, mehrere Auftritte

Die Frieden ohne Geld Auto-Beschriftungs-Aktion


Diesmal eine etwas andere Aktion bei "Frieden ohne Geld": Das Glücksrad machte Pause. Dafür hat Bruder Kurt sein Auto zur Beschriftung freigegeben. Nach anfangs recht zögerlicher Akzeptanz wurde die Sache schließlich zum echten Selbstläufer und der fahrbare Untersatz trägt die Weisheiten des Burg Herzberg Spirits nun in die weite Welt.